Für all jene, die sich eine stressfreie Planung wünschen, ist die Ambush Wedding eine reizvolle Lösung. Der neue Trend aus den USA garantiert, dass man die Hochzeit alleine und ungestört vorbereiten kann. Bei der Ambush Wedding handelt es sich um eine Überraschungshochzeit, bei der die Gäste erst kurz vorher von der stattfindenden Hochzeit erfahren.
Tags: Hochzeit, Trend
Es gibt besondere Höhepunkte im Leben, die sind unvergleichlich, einzigartig und stellen einen entscheidenden Wendepunkt im Leben dar. Die Hochzeit ist ein solches Highlight. Aber auch ein gemeinsames Kind sorgt für eine große und wunderbare Veränderung im Leben eines Paares. Für manche Paare fallen beide Höhepunkte im Leben zusammen. Während früher schwanger heiraten für viele ein Gräuel war, weil Sie Angst hatten, kein schönes Kleid zu finden, gibt es heute traumhaft schöne Brautkleider für Schwangere, die den normalen Brautkleidern in nichts nachstehen. In ihnen kann die Frau atemberaubende Braut und werdende Mutter zugleich sein und sich auf ihren Hochzeitstag freuen.
Manche Paare wollen für das einzigartige Ereignis eine einzigartige Location. Idyllische Schauplätze oder aufregende Orte wie der afrikanische Busch lassen die Hochzeit zu einem unvergesslichen Highlight werden. Im Ausland suchen viele Liebende Plätze, die Deutschland nicht bieten kann. Doch gerade bei einer Hochzeit im Ausland ist sorgfältige Planung und Vorbereitung wichtig.
Tags: Hochzeit, Ausland