Der Braustrauß gehört ebenso fest zur Hochzeit dazu wie das Hochzeitskleid. Egal ob eine romantische Traumhochzeit, eine junge moderne Hochzeit oder eine Mottohochzeit geplant ist, keine Braut möchte auf dieses blumige Accessoire verzichten. Nicht nur aus Tradition schmückt sich die Braut mit einem Strauß. Es sind die natürliche Schönheit und die blühende Pracht, die dem Brautstrauß seinen romantischen Charme verleihen und dank denen der Braut-Look glanzvoll abgerundet wird. Aufgrund der Vielfältigkeit der Blumen und der unterschiedlichen Braustraußformen ist es nicht schwer, einen schönen Strauß zu finden. Die Schwierigkeit besteht eher darin, den richtigen zu finden. Denn der Brautstrauß sollte zum Stil der Hochzeit, dem Brautkleid, aber auch zur Figur und dem Charakter der Braut passen.
Jede Braut möchte auf ihrer Hochzeit die Schönste sein; von oben bis unten perfekt gestylt, stilvoll in ein weißes Traumkleid gekleidet, verschönert mit einer raffinierten Hochzeitsfrisur und einem perfekten Braut-Make-up. Ein wichtiger Bestandteil des Brautoutfits sind auch die Brautaccessoires. Auch das schönste Brautkleid kann durch Turnschuhe seinen Charme verlieren und Lederhandschuhe lassen eine Frau nicht unbedingt wie eine liebreizende Prinzessin aussehen. Richtige und passende Brautaccessoires sind das i-Tüpfelchen für ein perfektes Erscheinungsbild. Wir stellen euch hier die wichtigsten Brautaccessoires vor.
Die Hochzeit ist ein außergewöhnliches Ereignis. An diesem speziellen Tag soll alles so besonders und einmalig wie möglich sein. Angefangen von der Kleidung über die Location bis hin zur Fahrt zum Standesamt oder zu Kirche. Kaum ein Paar wird langweilig zu Fuß am Hochzeitsort erscheinen. Für einen gelungenen Auftritt darf das richtige Hochzeitsgefährt nicht fehlen. Besonders bei Mottohochzeiten ist das passende Hochzeitsgefährt ein Muss. Ob mit einer märchenhaften Kutsche, selbst als Reiter, mit einem Floß über den See oder im Heißluftballon, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir geben euch hier Inspirationen für eure Fahrt ins Glück.
Es gibt besondere Höhepunkte im Leben, die sind unvergleichlich, einzigartig und stellen einen entscheidenden Wendepunkt im Leben dar. Die Hochzeit ist ein solches Highlight. Aber auch ein gemeinsames Kind sorgt für eine große und wunderbare Veränderung im Leben eines Paares. Für manche Paare fallen beide Höhepunkte im Leben zusammen. Während früher schwanger heiraten für viele ein Gräuel war, weil Sie Angst hatten, kein schönes Kleid zu finden, gibt es heute traumhaft schöne Brautkleider für Schwangere, die den normalen Brautkleidern in nichts nachstehen. In ihnen kann die Frau atemberaubende Braut und werdende Mutter zugleich sein und sich auf ihren Hochzeitstag freuen.