Termin buchen
Philosophie von Schmetterling

Schmetterling bringt Dich zum strahlen

Ich bin Rui Ge, eine gebürtige Chinesin und die Inhaberin von Schmetterling Brautmode.

Fit and Flair, Prinzessin, Meerjungfrau, Vintage oder Boho Stil, wir haben für jeden Geschmack die entsprechende Auswahl und das vom schlichten bis zum extravaganten Kleid.

Wir laden Dich und Deine Lieben herzlich ein, uns in unserem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Brautsalon in Emsbüren zu besuchen.

In netter und familiärer Atmosphäre kannst Du Dich wie zuhause fühlen und die Kleider Deiner Wahl anprobieren.

Wähle bereits vor Deinem Termin auf unserer Webseite die Hochzeitskleider Deiner Wahl aus, denn Du entscheidest, was Du anprobieren möchtest.

Dein Wunsch, Dein Traum-Brautkleid zu finden, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Damit wir genügend Zeit für Dich und Deine Anprobe haben, sind Termine nur nach Absprache möglich.